FrühlingsGewinnSpiel….

Gewinnspiel 2016 Suedtiroler Kraeuterfrauen

Der Frühling ist so langsam mehr oder weniger spürbar. Im Tal unten natürlich mehr und auf der Höhe ein bisschen zaghafter. Aber das finde ich jedes Jahr spannend. Diejenigen von uns, die oben wohnen und unten arbeiten, so wie ich, erleben den Frühling 2-Mal, sozusagen. Die restlichen Jahreszeiten sind lang nicht so zu erleben.

Und erst heute, hab ich wieder gesehen, wie der Berg laaaaangsam anfängt zu ergrünen… ooooh wie schön und zauberhaft.

Und wie ich mich, wie sooo viele von uns Kräuterfrauen und -mannder,  auf die frühlingsfrischen Kräuter jetzt freue… nicht nur auf Bärlauch… nein sehr auch auf Löwenzahn, Schafgarbenblättchen, Lindenknospen, Brennnessel, Giersch, Veilchen, Schlüsselblumen, Birkenblätter…ich könnte jetzt nicht mehr aufhören… ja ich bin fast schon euphorisch…ich spür den Frühling auch in mir. Die Bärin in mir ist erwacht, nach dem langen Winterschlaf 😉

Wie ihr vielleicht so langsam mitbekommen habt, erscheint am 4. April mein 1. Buch, ein Kochbuch…  und der nächste Knaller folgt dann im Herbst,  wenn das 2. Buch der „Südtiroler Kräuterfrauen“ der Autorinnen Astrid Schönweger, Irene Hager und der Fotografin Alice Hönigschmid  erscheint.

So… und damit ihr auch ein bisschen von der Vorfreude verspüren könnt, starten wir  Vier Frauen heute eine Frühlingsgewinnspielaktion… Was ihr tun müsst, ist ganz einfach: Klickt auf das Bild und ihr werdet auf die Facebook-Seite der Südtiroler Kräuterfrauen weiter geleitet und dort… nur dort müsst ihr dann den Beitrag liken… . damit ihr in den Lostopf kommt. Das Gewinnspiel endet  am 27.03.2016  um Mitternacht.  Danach wird verlost. einfach, oder? Also seid dabei…denn nur dann könnt ihr auch gewinnen…

Ach ja… die hätte ich jetzt fast vergessen zu erwähnen… die Gewinne:
– 3 x Bücher „Die gute Landkräuterküche“
– 3 x Lavendel-Badesalze von den Südtiroler Kräuterfrauen (natürlich Irene Hager).
– 3 x Mosper-Pralinen (mit Vogelbeeren)  von mir
– 3 x Pilzkräutergewürze von mir 

Die 3 x 3 Kostproben sind ein Vorgeschmack auf die Rezepte, die Euch in unseren Büchern erwarten.

Macht mit!

