Back mit Gemüse – und du machst mindestens 100 Menschen glücklich

IMG_9275

Vor 1 Woche war wieder ein Backmarathon angesagt… ich musste ein paar Törtchen backen…. Mein Vorschlag an die Organisatoren: Süsses aus Gemüse:

Schoko-Rohnen….. Wilder Spinat-Birken….. Apfel-Karotten-Löwenzahn…

und eine Schar von Menschen, so an die 100 an der Zahl verkosteten die ungewöhnlichen Kuchenstücke. Farblich waren diese Prachtstückchen wirklich ein Highlight und geschmacklich erst Recht.

Nicht so süß und oooh der Kuchen zerschmilzt ja im Mund… ja das sind ja  fast Pralinen, so weich und locker … ja das waren einige der Kommentare…

Das Bild möchte ich dir nicht verheimlichen… aber Rezepte sind noch geheim für eine Weile… Geduld mein liebe Leser… Geduld 😉

Advertisements

10 Gedanken zu “Back mit Gemüse – und du machst mindestens 100 Menschen glücklich

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.