Frühlingsfreude

Na seid ihr auch schon frühlingsfrisch und munter, so wie ich?

ich bin heute schon früh aus dem Bett gehüpft… mich frisch gemacht und fein gefrühstückt und dann hab ich gehofft, dass sich die Wolken verziehen….. jö und das Hoffen hat sich ausgezahlt… ganz zaghaft kommt jetzt die Sonne heraus… die Wolken verziehen sich langsam. Die Vögel singen und turteln herum und ich hab grad im Garten und in der Wiese Blümchen und Kräuter gepflückt… ja zum Anschauen und zum Dekorieren. Ja… ich hab noch nicht genug vom Dienstag. Ich hab wieder einen Kuchen gebacken und bei so einer Frühlingsblütenfülle macht es richtig richtig Freude so einen Kuchen frühlingsfrisch schön aufzutakeln….. und ich möchte euch gerne daran teilnehmen lassen. Ich hab so eine Freude an diesem neuen Kuchen, so blütenreich und genau so ist heute auch meine Stimmung:

IMG_9063

na und wie schaut es bei euch aus? Auch schon frisch und munter und frühlingshaft gestimmt? So ich fahr jetzt nach Meran und freu mich auf die Menschen dort….. paaapaaaa (heißt winke-winke 😉 )

Advertisements

9 Gedanken zu “Frühlingsfreude

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.