Nachtrag in Bildern vom 5. Unkräutermarkt in Schenna

Damit eure Neugierde gestillt wird, präsentiere ich euch ein paar Bilder, in Eile geschossen, von meinen Kuchen… Alle sind verkauft worden bis auf den letzten Krümel. Ich bin sehr froh und glücklich, besonders über die Rückmeldungen. Diese Rückmeldungen spornen mich an weiter zu machen auf diesem meinen Weg…. zu einer Unkräuter-und Blütenkuchenbäckerin…. :

Genug der Worte:

Werbung

21 Gedanken zu “Nachtrag in Bildern vom 5. Unkräutermarkt in Schenna

  1. Das sieht wirklich genial aus – so frisch, natürlich – lecker ! Kann ich gut verstehen, dass da kein Krümel übrig geblieben ist…:-). Hört sich nach einem gelungenen Tag an :-). LG Birthe

    Like

    • Danke Birthe… die letzten 4 Stücke haben zwar ein wenig warten müssen auf den Käufer.. es waren dieses Jahr viel weniger Besucher, als in den letzten Jahren, aber dann wurden sie kurz vor Marktende doch verkauft und durften zu vier gut eingepackt werden. Was war ich froh 😉 . Lieben Gruß Alexia

      Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.