unKräuterMarktl in Schenna #5

Morgen ist bereits das 5. Mal der unKräutermarkt in Schenna.

Und dieses Jahr bin ich wieder dabei. Letztes Jahr war ich beruflich verhindert.

Und heute hab ich den ganzen Tag gebacken, Blüten und Kräuter gesammelt, dekoriert….

so … und um 21.00 Uhr waren die Kuchen, 6 große +15  fertig dekoriert. Jetzt ist alles aufgeräumt, Spülmaschine läuft… Alexia ist ein wenig müde…. und fast bettfertig.

Schenna wir (ich, Kuchen, Freundin + Hund) kommen! Wollt ihr wissen welche Kuchen ich gemacht habe?

2 Kräuterkäsesahne,

Rohnen-Schoko-Kuchen,

Apfel-Karotten-Löwenzahn-Kuchen,

Jogurt-Mousse-Törtchen mit Brombeerspiegel,

Spinat-Birkenblätter-Torte,

Schwarzbeer-Cheesecake(Käsekuchen)

… alles vom Feinsten… beste Qualität… mal schauen wieviele Leute morgen den Unkräutermarkt besuchen kommen… ach ja… und 2 workshops mach ich auch. Etwas für die Hände….. MIr wird morgen nicht wirklich langweilig 😉 Vielleicht hat morgen ja von euch jemand Zeit und Lust uns besuchen zu kommen? Gute Nacht wünsch ich euch allen…

P.S. Und die Bilder von den Kuchen werden morgen oder übermorgen hier rein gestellt. Die muss ich erst noch machen, dazu hatte ich heute nicht wirklich viel Zeit.

4 Gedanken zu “unKräuterMarktl in Schenna #5

  1. Das hört sich nach arbeitsreichen Tagen an – trotzdem viel Erfolg und Spaß heute. Ich würde zu gerne vorbeikommen, aber es ist einfach zu weit – schade ! Bin schon gespannt auf die Kuchen-Fotos…:-).
    LG Birthe

    Gefällt mir

    • Vielen Dank für deine Worte, ja es war viel Arbeit aber auch Freude, wie immer wenn es eine Passion ist. Ja, für dich wäre es definitiv zu weit weg gewesen um vorbei zu schaune… Lieben Gruß, Alexia

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.