Zwangspause & Schneehaufen

Leider ist mein Laptop beim Reparaturservice und ich bin so gezwungen eine Pause auf dem Blog einzulegen. Ich hoffe es dauert nicht all zu lange… inzwischen vertreibe ich mir die Zeit mit Schnee-Schöpfen (und vielleicht mache ich noch ein paar Schneeskulpturen oder ein Iglu)  und Rezepte ausdenken, kochen, fotografieren und reiche diese dann später nach.

Übrigens wir versinken im Schnee hier. Es höööört nicht mehr auf zu Schneien. Ich – wir haben alle genug von der weißen Pracht und wissen bald nicht mehr wohin wir die Massen noch lagern sollen….  es schaut jedoch so aus, als ob hat Frau Holle ihre Betten bei uns noch nicht fertig ausgeschüttelt hat. Das müssen viele Betten sein! . Sie darf gerne weiterziehen, ich habe nichts dagegen, vielleicht möchte jemand von euch ein wenig schönes Weiß?  😉

Wie schaut es bei euch aus? weiß, grau oder grün?

 

