IMG_4220

Torte aus der Vergangenheit

Wegen der unsicheren Wetterprognose wurde das beliebte Stadelefest in Vöran abgesagt. Das Wetter wurde trotz der schlechten Vorhersage recht gut – und es hat allen leid getan, aber das Risiko, wie im letzten Jahr, dass mitten im schönsten Fest dann alle Gäste vor dem Regen flüchten und die viele Arbeit dann umsonst gewesen wäre war einfach zu groß.

Aber ich habe ein Bild aus der Vergangenheit hier gespeichert, damit ihr Euch ein Bild machen könnt von meinen Blümchentorten, die ich seit ein 3 Jahren mache – schön gell?!

Gestern kein Stadelefest – kein Fest der 100 Torten

2 Gedanken zu “Gestern kein Stadelefest – kein Fest der 100 Torten

  1. Hallo Janine,

    vielen vielen Dank für Deine Worte. Ich bin jetzt ganz sprachlos vor Freude….

    Meine Fruchtspiegel mache ich übrigens immer mit Gelatine – in den letzten Jahren immer aus dem Bio-Laden geholt. Ich weiß, dass man auch Speisestärke oder Agar-Agar verwenden kann. Ich habe es einmal mit Agar-Agar versucht – das war eine Patzerei. Vielleicht versuch ich es noch einmal. Mit Guarkernmehl hab ich noch nie was gemacht und kenne das nur als Verdickungsmittel in diversen Produkten aus dem Laden.

    Herzlichen Gruß
    Alexia

    Gefällt mir

  2. ich bin gerade durch zufall hier gelandet da ich wissen wollte wie ich guarkernmehl für ein frucht spiegel verwende … ich habe deine torten gesehen und muss einfach sagen WOW … ich habe in meinem leben noch keine besseren gesehen ich bin zutiefst beeindruckt
    ich bin gelernte köchin und habe auch viel mit konditoren zutun aber keiner hat mich so schnell von seinen können überzeugt wie du.
    einfach nur der hammer weiter so

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.